About





Who?

Ich bin Jana, Baujahr 1997 und wohne in einem kleinen Kuhdorf in der Nähe von Mönchengladbach. Derzeit mache ich ein FSJ in einer Klinikschule und bereite mich nebenbei auf die Aufnahmeprüfung für mein Musikstudium vor. De facto bin ich Musikerin, allerdings reite ich auch sehr gerne und liebe gutes und ausgefallenes Essen. 

Why?

Irgendwann habe ich herausgefunden, dass Schminke voll was für mich ist. Wie wohl die meisten habe ich damals mit Drogeriekosmetik angefangen. Ich habe zu der Zeit unheimlich viel ausprobiert und hatte schließlich eine Art Mitteilungsbedürfnis entwickelt. Kurz darauf ist dann mein Blog entstanden, zuerst unter einem anderen Namen, mittlerweile von einer meiner Lieblingsbands inspiriert. 
Ebenfalls ist e nicht bei der Drogeriekosmetik geblieben - man wächst ja bekanntlich mit seinen Ausgaben. Bedeutet für mich, dass es hier vorrangig um Indie-Brands und das untere Highend-Segment geht. 

What?

Mehr oder weniger kreative Looks, Reviews zu nicht ganz so alltäglichen Produkten, Hauls und noch ganz viel anderer Krams. Das ganze gespickt mit einer Prise Selbstironie und der Tatsache, dass ich kein Instagram-Hochglanzblogger bin. Just sayin. 


Where else?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen