Freitag, 28. Oktober 2016

Der Wahnsinn beginnt.



Hey hey hey alle zusammen!

Ich denke mal ihr wisst, was jetzt kommt. Das Titelbild verrät ja schon alles. Ich hab meine erste Colourpop-Bestellung erhalten und just, nachdem ich das Paket geöffnet hatte, direkt nochmal bestellt. Einfach weil ichs kann. Und drei Highlighter gratis bekommen habe. Hell yeah.
Getätigt habe ich meine Bestellung im Rahmen der 50$ = free Shipping Aktion (die bis zum Jahreswechsel verlängert wurde) und tatsächlich nur Lippenstifte bzw. Liquid Lipsticks gekauft.

Dementsprechend soll es heute eher eine Art Haul / First Impression geben, allerdings ohne Lipswatches. Die werden irgendwann mal gesammelt folgen, wenn ich mal ausreichende Zeit habe, das alles aufzupinseln und zu fotografieren.



Mein erster Anlaufpunkt war das Staycation-Kit. 6 fullsize Lippie Stix, 25$, sprich einer Gratis. Überrascht hat mich die Geschenkbox, die wirklich hochwertig ist. Hardcover und die Lippie Stix selber sind in eine Art Schaumstoff-Fach eingelassen, worin sie sicher halten. Im Deckel gibbet noch nen Spiegel obendrauf. Hut ab, ColourPop, das nenn ich gutes Produktdesign.
Kommen wir zum Inhalt:

Cookie (matte) : Wird als typisches nude-beige beschrieben und dem stimme ich komplett zu.
Brink (matte) : Rauchiges Taupe, rötlicher Unterton. Klasse Alltagsfarbe.
Grunge (matte) : Laut CP ein kühles Pflaumenbraun, ebenfalls sehr treffend beschrieben.
LBB (matte) : Kräftiges Mischung aus Pflaume und Weinrot. Die einzige Farbe, bei der ich nicht weiß, ob ich sie mag.
I Heart this (matte) : Rotstichiges Fuchsia. No more words needed.
Bossy (matte) : Typisches blaustichiges Rot. Erinnert mich an Ruby Woo, aber um einiges cremiger.

Ich kann eigentlich direkt sagen, dass ich den Geruch der Lippie Stix wirklich kacke finde. Allerdings finde ich die restliche Produktqualität so genial, dass ich darüber mal hinwegsehen will. Vielleicht wäre es ansonsten noch wichtig zu erwähnen, dass die matte Variante nicht wirklich matt ist, sondern eher an ein Satin-Finish erinnert. Trotzdem sehr schön anzusehen und auch klasse im Auftrag.


Jarhar, es gibt noch mehr Lippie Stix. Und ich Idiot habe vergessen, die Farbbezeichnungen abzufotografieren, but who cares, ich erklärs sowieso nochmal.

Lumiere (matte) : Wohl DIE Must-Have Farbe von CP. Ein rauchiges Mauve-Pink, entstanden in eine Collab mit der Youtuberin KathleenLights. Auch eine sehr schöne Alltagsfarbe, aber ich hadere noch mit mir, ob sie mir steht oder nicht.
Tootsi (matte) : Ein kühles "Greige", ebenso nude und alltäglich wie fast alle meine bestellten Farben Upsi.
Pillow Talk ( Matte X) : Können wir kurz bitte darüber sprechen, wie gelungen ich das Matte X Finish finde? Ich hab selten so einen geilen, pigmentieren, fast schon photoshopped-mäßigen Auftrag gehabt. Geniale Textur bei einer genialen Farbe - einem mittleren Greige.

Auch hier: Geruch kaka, Rest wirklich schnieke. Zufriedenstellendes Ergebnis, ich bin glücklich auch mit diesen dreien.

Cookie - Brink - Grunge - LBB - I Heart Ths - Bossy - Lumiere - Tootsi - Pillow Talk

Zu Guter letzt habe ich noch zwei der Ultra Matte Lips für euch. Zum einen wäre da Lumiere 2, der Liquid Lipstick zu Lumiere, den ich aber als einen Ticken dunkler empfinde, und Midi, den ich einfach nur schön fand.
Beide Produkte riechen nach nichts, sind aber suuuuper wässrig. Noch wässriger als die Lime Crime Velvetines und hinterlassen, wenn man nicht aufpasst, eine riesen Sauerei, da gerne auch mal die Flüssigkeit vom Applikator tropft. Gibts noch jemanden, der das Problem hat?
Ansonsten halten die beiden zumindest im Swatch bombenfest und sind auch vernünftig deckend. Meiner Meinung nach eher so Lala-Produkte, ich hab mir jedoch noch mal welche bestellt, um ein endgültiges Resumé zu ziehen.

Lumiere 2 - Midi
Und das war's auch schon mit meinem kleinen, ersten Colourpop-Haul. Teil Zwei folgt bestimmt. :D

Ansonsten noch kurz ein wenig OffTopic: Wie findet ihr meinen neuen Fotountergrund aka meinen Fußboden? Ich hab mein Zimmer renoviert und gleichzeitig einen neuen Boden verlegt uuuund (ganz wichtig) einen neuen Schminktisch angeschafft. Interesse an einem Vanity-Post, anyone?

Einen schönen Start in Wochenende!
Tüdelü!

Kommentare:

  1. Ich mag den Fußboden. :D Schöner als meiner. :D <3
    Yay, ich bin von den Lippenprodukten ja nach wie vor nicht angetan, aber die Eyeliner von CP sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den einfach viel besser als den Teppich, und das, obwohl der super günstig war :D
    Die Lippie Stix sind wirklich gelungen. Bei Eyeliner bin ich eher so der klassisch schwarze Mensch, bunt sieht bei mir meist komisch oder nach nüscht aus :/

    AntwortenLöschen
  3. Der Boden sieht sehr hübsch aus =) schöne Produkte hast du geshoppt. Und ja, ein Posting zu Schminktisch und co würde ich gerne sehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Juhu, dann weis ich ja was ich zu tun habe! :D

      Löschen
  4. Den Boden als Hintergrund finde ich klasse. Und deine bestellung ist auch sehr schön. Ich besitze bis jetzt nur Lippenprodukte von Colourpop, bin aber sehr gespannt auf die Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch erst eine Farbe der Matte X Lippenstifte, aber für mich auch eine grandiose Textur. Pillow Talk sieht mega geil aus <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pillow Talk IST mega geil! :D Ich bin auf die anderen Farben total gespannt, die jetzt aufm weg zu mir sind, da sind auch neue mit dem finish bei.

      Löschen