Samstag, 9. Mai 2015

I want it all.

Aloha da draußen!
Kurze Info vorweg, ich bin schon über 24 Stunden wach, wundert euch also nicht, wenn dieser Post etwas mit Rechtschreibfehlern bestückt ist - die Müdigkeit quält mich.
Aaaber, ich hab heute wieder meinen Sold zu Erfüllen. Ich bin das dritte Mal bei der "Deadly Sins" Blogparade von Anni dabei und das Thema für heute nennt sich Neid.

Gerade bei Neid habe ich mich zuerst gefragt, wie ich das jetzt in ein Make Up packen soll und am Ende ist was dabei herausgekommen, mit dem ich sogar zufrieden bin. Einziges Manko: Als ich die Fotos gemacht habe, hatte ich keine Zeit, meine Durchlichtschirme aufzubauen, entschuldigt daher die etwas schlechtere Bildqualität. (Ist ja nicht so, als wäre sie sonst auch schlecht.)



Ok, ich weis mal wieder nicht so recht, was ich schreiben soll. Vielleicht sollte ich kurz erläutern worum es geht, kleine Interpretation sozusagen (Deutsch LK hab ich ja auch nicht umsonst...):
Zuerst, die "Normale" Seite soll halt die Fassade einer neidischen Person deutlich machen, das benutzte Grün (Bekannterweise die Farbe des Neids. "Ich werd ganz grün vor Neid!") macht schon deutlich worum es im Endeffekt gehen soll. Die andere Seite soll dann letztendlich die bröckelnde Fassade zeigen und die Hässlichkeit des Neids. Deswegen auch die schönen *hust* Wimpern da auf meiner Wange und die schlecht ausgetragene Mascara.
Das war echt Arbeit, den ganzen Kram wieder runter zu kriegen.


 Wie gesagt, verzeiht mir die Bildqualität.
Mehr zu sagen hab ich zum Facepaint auch nicht, nur mal wieder, dass ihr euch auf jeden Fall durch die Imagemap klicken solltet.




Das war's dann auch mal wieder von mir. Tüdelü!