Samstag, 12. Dezember 2015

Inspiration ist Nahrung satt

Tag allerseits!

Lang nichts mehr voneinander gehört. Lag zum einen daran, dass ich mal wieder in der Klausurphase steckte (seit gestern ist der Mist nun endlich vorbei), zum anderen, dass ich einfach gar nichts Make Up-techinsches auf die Kette gekriegt hab. Hier und da mal ein Nude Smokey-Eye, bisschen Glitzi-Glitzi und etwas dunklen Lippenstift. Also alles recht unspektakulär.
Im Gegenzug dazu hab ich (zugegeben letzte Nacht) endlich mal wieder meine Visage im Farbtopf gewälzt. Oder so ähnlich. Inspiriert hat mich nämlich dieser Look von @alyssamarieartistry auf Instagram. Also hab ich den kurzerhand mal "recreated".
Ich bin mir etwas unsicher, ob ich nicht doch hätte einen Lidstrich ziehen sollen, denn bei ihr ist alles etwas dunkler herausgekommen als bei mir. Und bei ihr hat der Glitzer gehalten. :D



Entschuldigt bitte die miese Bildqualität, irgendwie hat gestern alles nicht so geklappt wie sonst. Mein externer Blitz macht derzeit nicht mehr so richtig mit und mein Objektiv... Hachja, die alter Leier nun mal.

Auf den Bildern trage ich:

Face: Manhattan Easy Match Foundation in 62 (keineahnungwiedasheißt) - RdeL Young Concealer in 010 - Maybelline Fit Me! Puder in 120 - MAC Peaches - w7 Honolulu Bronzer - RdeL Young Baked Highlighter

Eyes: MAC Paint Pot in Painterly - Urban Decay Electric Palette (Thrash und Fringe) - Kiko Pigment Loose Eyeshadow in 19 - Colourpop Supershock Shadow in Glow - Losen türkisen Glitter von Eulenspiegel - YSL Babydoll Mascara

Ja, wir sind hier wieder was teuer unterwegs (habt ihr mal ausgerechnet was euer tägliches Make Up so kostet? Ich hab das echt mal vor und schätze, das wird viel zu viel sein), aber who cares. Ich muss tatsächlich sagen, dass ich recht zufrieden mit meiner Schöpfung/Schmiererei bin und es auch echt mal wieder genossen habe, mir Farbe ins Gesicht zu klatschen.



Und damit wären wir für heute auch schon wieder am Ende unserer magical Journey durchs Make Up - Wunderland angelangt. Verzeiht mir meine ausdrücke, aber ich hab so ekelhaft gute Laune, weil ich für das Jahr 2015 alle Klausuren abgehakt hab.

Wie  dem auch sei, wir werden und in der nächsten Zeit wieder öfters sehen, bzw. ich geh euch mit meinem Geblubber auf die Nerven.
Man sieht sich!

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Look total gut. Bunte AMUs liebe ich eh über alles!!!

    AntwortenLöschen